Sony Ericsson Android 4.0 Updates in April und Mai 2012

Sony-Ericsson-Xperia-Ice-Cream-Sandwich-Android-4.0 Sony Ericsson Android 4.0 Updates in April und Mai 2012 Ericsson Smartphones

Sony Ericsson hat sein Zeitfenster korrigiert, in dem sie ihre Geräte auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich updaten werden. Eigentlich hatte der Hersteller angekündigt schon im März seine Updates zu liefern. Jetzt wird man erst im nächsten Jahr im April beginnen das Rollout für Android 4.0 zu starten und Ende April bzw. Anfang Mai weitere Modelle updaten.

Folgende Geräte werden bereits Anfang April geupdatet:

Folgende Geräte erhalten ihr Update Ende April bzw. Anfang Mai

Man muss Sony Ericsson allerdings zugute halten, dass sie so viele Geräte überhaupt updaten werden. Andere Hersteller haben sich zu den Android 4.0 Updates bislang nämlich noch gar nicht konkret geäußert. Vor Kurzem hat Sony Ericsson nicht nur ein Video seiner Android 4.0 Version online gestellt, sondern auch noch eine Demo dazu gepackt, die sich interessierte Bastler unter den Usern auf ihre Phones packen konnten.  Also liebe Sony Ericsson Nutzer. Seid noch ein bisschen geduldig. Das Update wird schon noch kommen. Es ist nur noch eine Frage der Zeit.

– via: Slashgear
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

[…] Link-Block (468×15) */ google_ad_slot = "8729638972"; google_ad_width = 590; google_ad_height = 15; Sony Ericsson hat sich zu  Updates auf Android 4.0 bereits geäußtert und sogar einen Zeitplan […]

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x