Sony Ericsson K850i [Video-Review]

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Die STEREOPOLY-JUNGS

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Raphael
14 Jahre zuvor

Hey, schönes review Video
Wir können gerne mal ein Photovergleich mit meinem N82 machen.

Ein Freund von mir hat auch das k850i und ich muss sagen das mit den Tasten ist wirklich schlimm beim N82 gewöhnt man sich ziemlich schnell an die daran, aber ich habe mir wie auch schon im Video angesprochen mit dem K850i echt die Finger abgebrochen.

Ähm was ich gerne wissen würde, ist ob ihr/du auch Probleme mit dem Blitzauslöser habt? Weil beim Kumpel von mir manchmal der Blitz zu früh auslöst und das Bild dann einfach nur schwarz wird. ( Sehr ärglicher bei Schnappschüssen). Ich glaube er wollte aber sehn, ob es nach einem Softwareupdate wieder besser ist.

Was ich noch positives sagen kann, ist das die Beleuchtung wirklich sehr elegant aussieht.

Bis denn,

Raphi

14 Jahre zuvor

Die Beleuchtung ist tatsächlich sehr angenehm. Nur leider ist das Bedienkonzept wirklich sehr anstrengend und ich muss sagen, die Kamera macht wirklich unattraktive Ergebnisse im Gegensatz zu tatsächlichen Fotokameras.

Merke grade, dass ich mein Beispielbild aus der Flickr genommen habe, verdammt! Da sieht man in nah tatsächlich die Foto-Eigenschaften! Schweres Bildrauschen trotz guter Ausleuchtung…

Zum Blitz muss ich sagen war ich ganz zufrieden. Solide Zeiten und gute Reaktion.

Raphael
14 Jahre zuvor

Hmm , dann muss ich ihn mal fragen ob er evtl. wirklich ne neue Software draufspielen kann.

3
0
Would love your thoughts, please comment.x