Sony Ericsson Kurara: das Video-Phone

SonyEricsson_Kurara Sony Ericsson Kurara: das Video-Phone Handys Technology

Neue Bilder von einem Smartphone von Sony Ericsson fluten das Internet und wir fluten mit. Hoffentlich gibt es keine Überschwemmung. Die wäre dann Anfang 2010. Denn das ist, wie vom Xperia X10, den Gerüchten zufolge das Startjahr vom Sony Ericsson Kurara

Es gibt aber bisher weit mehr Fotos im Netz, als Informationen über die Spezifikationen, die gibt es nur vereinzelt. Das Display soll 3,5-Zoll haben und sich um ein Farb-Display mit moderner AMOLED-Technik handeln. Die Kamera hat 8.1 Megapixel (wie das Xperia X10) mit einem LED-Blitz und soll laut Gerüchteküche Videos in HD aufnehmen. Das Handy arbeitet mit dem Betriebssystem Symbian und hat wohl die Benutzeroberfläche S60. Sony Ericsson selbst hat sich noch nicht zu den Details geäußert.

Das Sony Ericsson Kurara wird wohl ein Teil der Entertainment Unlimeted Serie, zu der auch das Satio, Yari und Aino gehören. Das Kurara wird sicher das Video-Handy in der Serie. Außerdem gab es Stimmen zu weiteren Handys unter dem Namen Sony Ericsson Sunny und Sony Ericsson Susan. Zu diesen beiden wurde aber bisher nichs weiter gemunkelt. Aber die Details, die zum Sony Ericsson Kunara durchgesickert sind und in nächster Zeit noch kommen, reichen ja erst einmal. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Schreibe einen Kommentar