Sony Ericsson Werbe-Kampagne: Wer ist Johnny X?

Wie wir wissen dauert es einige Zeit bis ein Handy nach der Ankündigung in den Laden kommt. So ist es auch beim neuen Prunk-Stück aus dem Hause Sony Ericsson. Wir berichteten euch am Tag der Ankündigung vor ziemlich genau sieben Monaten vom neuen Xperia X1, dem mobilen Alleskönner der Premium-Marke von Sony Ericsson. Mit einer Auslieferung ab dem 30. September ist endlich klar, dass das neue Xperia X1 ab Oktober in den Regalen und zum Kauf bereit stehen wird.

Wie das X1 funktioniert, wird mit Unterstützung von Johnny X veranschaulicht. In dem gut gemachten Reality-Thriller geht es um einen Mann, der sein Gedächtnis verloren hat und nun verzweifelt versucht, Stück für Stück seine Identität wieder zu finden. Um sein Gedächtnis wieder zu finden, hat er nur einen Helfer: Das neue Xperia X1. Der Thriller umfasst neun Online-Episoden, in denen zugleich die vielfältigen Elemente demonstriert werden, die das Xperia X1 seinem Besitzer bietet.

Der Zuschauer begleitet Johnny X auf seiner Mission. Während Johnny X nach und nach mehr über sein verlorenes Leben herausfindet, passt er sein Xperia X1 immer wieder so an, dass es seiner momentanen Persönlichkeit und Identität entspricht – was zugleich illustriert, wie sich dieses Handy personalisieren lässt, um dem individuellen Lebensstil und den Bedürfnissen seines Benutzers gerecht zu werden.

Drei Wochen lang wird ab 22. September 2008 jeden Montag, Mittwoch und Freitag eine neue Episode von Johnny X auf www.sonyericsson.com/Johnnyx zu sehen sein. Den Trailer für die Serie findet ihr unter www.whoisjohnny-x.com.

Weitere Info’s zum Xperia X1 findet ihr hier!

Bilder-Galerie: »Who is Johnny X?«

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Justin
12 Jahre zuvor

Das Handy bzw. Smartphone finde ich echt gut!

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x