Sony Ericsson Xperia X10: Android 2.3 Gingerbread wird demonstriert [Video]

Xperia-X101 Sony Ericsson Xperia X10: Android 2.3 Gingerbread wird demonstriert [Video] Ericsson Smartphones
Es ist bereits vor enigen Wochen angekündigt worden, dass Sony Ericsson das Xperia X10 mit Android 2.3 Gingerbread ausstatten wird. Heute hat der japanisch-schwedische konzern den Termin für den Release bekannt gegeben und dazu ein Video veröffentlicht, in dem die Funktionen von Android 2.3 auf dem X1o demonstriert werden.

Im August will Sony Ericsson beginnen das Update zu verteilen, das ist zwar noch ein wenig hin, aber wenigstens kommt es. Da Android 2.3 nicht im vollen Umfang auf dem X10 unterstützt wird, ist eine Liste von Features auf dem SE-Blog veröffentlicht worden, die das Gerät auf jeden Fall an Bord haben wird.

Zu den unterstützten Funktionen gehören beispielsweise die von Sony Ericsson typische, angepasste Nutzeroberfläche sowie Pinch-to-Zoom-Gesten. Außerdem sind WiFi- und 3G-Tethering mit auf der Liste, sowie App-Speicherung auf der SD-Karte. Darüber hinaus werden neben dem konfigurierbaren App-Tray die aktuellen Timescape-Widgets installiert sein. Der Mediaplayer erhält einen Equalizer und Android 2.3 wird selbstredend auch Adobe Flash unterstützen.

[youtube zfEOU8juGec]

Zum Weiterlesen:

via Sony Ericsson-Blog –

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
1
0
Would love your thoughts, please comment.x