Sony Ericssons Android-Flaggschiff Xperia Arc bringt stark verbesserte Kamera

SE_XPERIA_ARC Sony Ericssons Android-Flaggschiff Xperia Arc bringt stark verbesserte Kamera Ericsson Smartphones Technologie

Bisher galt die Daumenregel, wirklich brauchbare Kameras und Smartphones schließen sich aus. Einzig Apples iPhone 4 produziert auch unter schwierigeren Bedingungen noch schöne Bilder. Sony-Ericsson will das mit dem Xperia Arc jetzt ändern.

Sony hat einen neuen Kamera-Sensor entwickelt, der sich unter schwierigen Lichtbedingungen anders verhält, als man das von bisherigen Sensoren kennt. Ergebnis laut Sony: Wesentlich bessere Bilder gerade unter den genannten schwierigen Bedingungen (siehe auch das Video am Ende.) Außerdem will man die Handhabung der Kamera-App und die Geschwindigkeit der Kamera verbessert haben.

Endlich also ein wirklich gutes Foto-Smartphone? Das wäre ja mal was. Ansonsten wird das Xperia Arc ein Android-Smartphone der Oberklasse mit Touchscreen werden. Wir hatten bereits vor einigen Tagen über das neue Flaggschiff auf dem Hause Sony berichtet. Es wird mit Android 2.3 Gingerbread laufen. Bleibt für ein “perfektes” Smartphone noch die Frage nach der Akkulaufzeit.

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=7RdNfff_-0g&feature=player_embedded[/youtube]

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

[…] […]

1
0
Would love your thoughts, please comment.x