Sony Kameras für die neuen Google “Pixel” Geräte

Während die Namen für die neuen Geräte wohl noch nicht sicher sind, ist aber nun der Hersteller der Kameras relativ sicher. Bei beiden neuen Geräten werden wahrscheinlich Sony Kameras verbaut werden.

nexus2cee_sailfishcollageridiculous_thumb-728x420 Sony Kameras für die neuen Google "Pixel" Geräte Google Android HTC Corporation Kameras Smartphones

Als Quelle dient wieder der Twitter Account von LlabTooFeR, der schon öfter über HTC Leaks berichtet hat. Wobei die Namen der Smartphones wohl noch nicht genau stimmen, aber eben die Kamera erwähnt wird.

Dem Tweet zufolge wird eine 12MP Kamera, mit dem Sensor vom Sony IMX378 verbaut. Der Vorgänger der Kamera, die IMX377 wurde bereits im Nexus 5X und Nexus 6P verbaut. Als Frontkamera kommt die IMX179 mit 8MP zum Einsatz. Der Kamerasensor kam bereits im Nexus 6P zum Einsatz. Beim Nexus 5 wurde der Sensor noch in der Hauptkamera verbaut. Man arbeitet hier wohl kontinuierlich an einer Verbesserung der Hauptkamera. Vor allem wenn man die letzten Nexus Geräte betrachtet, geht es in der Hinsicht voran. Warten wir also auf das große Google Event am 4. Oktober. Dann werden die Geräte wahrscheinlich vorgestellt werden.

VIA

mario Sony Kameras für die neuen Google "Pixel" Geräte Google Android HTC Corporation Kameras Smartphones
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x