Sony könnte das Xperia XZ Pro auf dem MWC 2018 vorstellen

Der Mobile World Congress 2018 rückt immer näher und wir erwarten viele Neuigkeiten. Sony hat nun die Teilnahme bestätigt und könnte dort das neue Xperia XZ Pro präsentieren.

Sony-Xperia-XZ-Pro-leak Sony könnte das Xperia XZ Pro auf dem MWC 2018 vorstellen Smartphones Sony Sony Ericsson Xperia

Bei dem Sony Xperia XZ Pro handelt es sich um Sonys erstes rahmenloses Smartphone, wenn die leaks und Gerüchte stimmen. Aber es gibt noch weitere Neuerungen. So soll das Smartphone auch eine Dual-Kamera erhalten und mit einem 5.7 Zoll 4K OLED-Display ausgestattet sein. Zu den weiteren technischen Spezifikationen ist bis jetzt Folgendes bekannt. Beim Prozessor kommt der Snapdragon 845 zum Einsatz. Es stehen 6 GB RAM und 128 GB Speicherplatz zur Verfügung. Nochmal zum Dual-Kamera-Setup. Hier wird die Kamera mit einem 18 MP und einem 12 MP Sensor ausgeliefert. Auf der Vorderseite ist die Selfie-Kamera mit 13 MP ausgestattet.

Des Weiteren ist das Sony Xperia XZ Pro per IP68 wasser- und staubgeschützt. Beim Akku stehen 3.420mAh zur Verfügung. Es könnte auch sein, dass das Smartphone direkt mit Android 8.0 Oreo ausgeliefert wird. Die ganzen Details klingen insgesamt nicht schlecht. Der Preis wird hier entscheiden, wie viel Käufer man mit diesem Flaggschiff anziehen kann.

VIA

Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario Sony könnte das Xperia XZ Pro auf dem MWC 2018 vorstellen Smartphones Sony Sony Ericsson Xperia
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

Schreibe einen Kommentar