Sony Nexus X Prototyp taucht auf – Kommt nun doch ein Nexus von jedem?

Das Gerücht, dass zum fünften Geburtstag von Android auch fünf verschiedene Nexus Geräte auf den Markt kommen sollen, gab es ja schon vorher und bei Googles Liebe zu Wort- und Zahlenspielereien ist das gar nicht einmal so unrealistisch. Und wie es aussieht ist noch jemand dabei, der gern in der Nexus-Liga mitspielen möchte – Sony.

Ein Prototyp des Sony Nexus X tauchte jüngst per Fotomaterial – das selbstverständlich von eher minderer Qualität ist, wie es sich für einen Leak gehört  – auf. Die Fotos sind nicht sehr aussagekräftig, zeigen aber bereits starke Abnutzungserscheinungen am Gerät. Wie auch immer die Jungs bei Sony Smartphones testen, hier sind sie scheinbar mehr als gründlich. Viel mehr als die Fotos es Geräts gibts nicht. Dementsprechend dünn ist hier also auch die Eisdecke auf der ich mich bewege.

Sony-Nexus-X Sony Nexus X Prototyp taucht auf - Kommt nun doch ein Nexus von jedem? Ericsson

Sony-Nexus-X-2-jpg Sony Nexus X Prototyp taucht auf - Kommt nun doch ein Nexus von jedem? Ericsson

Das damalige Datum für die fünf Nexus-Geräte war der 5. November. Da sollten wir also einfach mal weiterhin gespannt die Gerüchte verfolgen, die sich bis dahin entwickeln. Wenn es wirklich soweit sein sollte, dass fünf verschiedene Nexus-Geräte erscheinen werden, für welches würdet ihr euch entscheiden?

LG auf Basis des Optimus G, Samsung, HTC, Sony oder…? Ja, wer könnte denn die fünf sein? Motorola? Wer wäre eure Nummer eins?

– Quelle: phonearea | via: Andreas –
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
twitter_shopping2null
8 Jahre zuvor

Ganz klar Samsung… es müsste einfach der Nachfolger von meinem Galaxy Nexus sein und ich wäre happy… Ansonsten noch HTC oder Motorola. LG und Sony eher nicht.

8 Jahre zuvor

Sony Nexus X Prototyp taucht auf – Kommt nun doch ein Nexus von jedem? https://t.co/T6tzxb07, see more https://t.co/xB0vgxTj

2
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x