Sony stellt endlich Xperia Z4 offiziell vor

Schon Ende letzten Jahres hieß es, dass Sony in kürzer sein nächstes Flaggschiff, das Sony Xperia Z4 vorstellen wird. Nun ist es endlich soweit und Sony präsentiert uns sein neustes Modell, zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt.

Sony-Xperia-Z4 Sony stellt endlich Xperia Z4 offiziell vor Ericsson Smartphones Technologie

Das Gerät besitzt ein 5,2 Zoll großes Display mit einer Auflösung von 1080 x 1920 Pixel. Unter der Haube schlummert ein Snapdragon 810, 3 GB Ram und 32 GB interner Speicher. Mit microSD lässt sich dieser um bis zu 128 GB erweitern und die Kamera löst mit 20,7 Megapixel aus. Weiterhin ist das Smartphone wie seine Vorgänger resistent gegen Staub und Wasser.

An sich ein schönes Gerät, doch Sony hat hier in Sachen Marketing beim Xperia Z4 alles falsch gemacht. Einerseits kommt die Ankündigung in Form einer schnöden Pressemitteilung, auf der anderen Seite auch zum völlig falschen Zeitpunkt. Gerade erst hat Samsung sein Galaxy S6 vorgestellt und nächste Woche wird wohl LG sein G4 präsentieren. Zwischen diesen beiden Giganten hat das japanische Unternehmen kaum Chance wirkliche Aufmerksamkeit zu erhalten. Die damals spekulierte CES oder auch der MWC wären perfekte Gelegenheiten hierfür gewesen.

Quelle: PhoneArena

Follow me!

Veröffentlicht von

Ich bin ein Kind des Internets und blogge über Technik und Musik bei TechNews, dem Impericon Magazin und STEREOPOLY. Meinen Enkel werde ich einmal 40 Katzen, alte Splatterfilme und eine ausgedehnte Musiksammlung vermachen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x