Sony Tablets S1 & S2 – Weitere Informationen über die Honeycomb-Tablets bekannt [Video]

Sony-Tablets Sony Tablets S1 & S2 - Weitere Informationen über die Honeycomb-Tablets bekannt [Video] Tablets Technologie

Sony hatte im April dieses Jahres zwei Android Honeycomb-Tablets angekündigt. Bezüglich der technischen Daten der beiden Modelle hielt sich der Konzern noch sehr bedeckt. Langsam aber sicher tröpfeln aber weitere Informationen über das Sony S1 und S2 heraus, die recht interessant klingen. 

Sony S1

Cnet hat exklusiv in Erfahrung gebracht, dass Sonys S1-Modell in vier Varianten auf den Markt kommen wird. Neben zwei WiFi-Tablets mit 16GB und 32GB, wird es auch zwei Modelle mit WiFi- und UMTS-Modul in 16GB und 32GB geben. Wer noch mehr Speicherkapazität benötigt, kann das Tablet mittels eines integrierten SD-Kartenlesers erweitern. Zudem soll das S1 mit einem 9,4 Zoll IPS-Display mit TruBlack und Bravia Display-Technologien ausgerüstet sein. Auch über die Akkulaufzeit hat Cnet etwas herausfinden können, wobei die Informationen etwas vage sind. So heißt es, dass das S1 eine ähnlich starke Batterie wie Apples iPad 2 besitzt und damit bis zu 10 Stunden ohne Steckdose auskommen kann.

Sony S2

Über das Sony S2-Tablet gibt es etwas weniger zu berichten. Hier ist lediglich bekannt, dass es in zwei Versionen erhältlich sein wird. Das S2 wird sowohl mit 16GB als auch mit 32GB inklusive Wi-Fi und UMTS/3G verfügbar sein – reine WiFi-Versionen sind nicht vorgesehen.

Weitere Informationen über die beiden Tablets wird es spätestens im Laufe des Septembers geben, sobald sie auf der IFA zwischen dem 2. und 7. September vor- und ausgestellt werden.

Ein paar Hands-On-Videos:

[youtube EUEbKuYlHVA]

[youtube tBoJ9awXYSM]

Zum Weiterlesen:

 

– via Cnet –

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x