Sony Xperia 10 – Neue Namen für die neuen Smartphones

Vor kurzen sollten die Smartphones noch als Sony Xperia XA3 und XA3 Plus verkauft werden, doch der Name hat sich jetzt geändert. Jetzt soll das neue Smartphone von Sony, den Namen Sony Xperia 10 und Xperia 10 Plus tragen und es gibt auch neue Bilder.

Sony-Xperia-10-772x788 Sony Xperia 10 -  Neue Namen für die neuen Smartphones Events MWC Smartphones Sony

Laut Winfuture, stand die Namensänderung schon länger im Raum und jetzt sind wohl Zubehörprodukte mit dem neuen Namen aufgetaucht. Die Bilder bestätigen an sich die bisherigen Leaks und zeigen das neue Smartphone von allen Seiten.

Die kleine Version soll ein 5,9 Zoll Display besitzen, während die große Version ein 6,5 Zoll Display hat. Beide Smartphones haben ein Dual-Kamera Setup und wir sehen einen Fingerabdruckscanner an der Seite. Geladen werden die Smartphones über einen USB-C Anschluss. Oben finden wir auch noch einen 3,5 mm Kopfhöreranschluss. Dies dürfte auf jeden Fall einige freuen. Auf dem MWC 2019 in Barcelona wird Sony die neuen Smartphones präsentieren. Ich bin gespannt, wie das Design bei den Nutzern ankommen wird.

VIA1 / VIA2

mario Sony Xperia 10 -  Neue Namen für die neuen Smartphones Events MWC Smartphones Sony
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

[…] Vor kurzen sollten die Smartphones noch als Sony Xperia XA3 und XA3 Plus verkauft werden, doch der Name hat sich jetzt geändert. (Orginal – Story lesen…) […]

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x