Sony Xperia L4 vorgestellt

Sony hat mal wieder ein neues Smartphone für den kleineren Geldbeutel vorgestellt. Es handelt sich dabei um das Sony Xperia L4 und dieses hat ein wenig vom Sony-Flaggschiff Xperia 1 abbekommen. So hat man hier eine Triple Cam, ein 21:9 Display und an der Seite findet man auch einen Fingerabdruckscanner.

sony_xperia_l41-772x772 Sony Xperia L4 vorgestellt Smartphones Sony

Das Display ist ein 6,2-Zoll-LCD HD+ Display mit einem 21:9 Seitenverhältnis. Beim L3 hatte man noch ein 18:9 Bildschirm. Das bessere Seitenverhältnis macht es bequemer, zwei Apps gleichzeitig im Hochformat zu verwenden. Beim Kamera-Setup finden wir eine 13 MP Weitwinkel Kamera, eine 5 MP Ultraweitwinkel Sensor und einen 2 MP Tiefensensor. Auf der Vorderseite ist eine 8 MP Selfie Kamera verbaut.

sony_xperia_l43 Sony Xperia L4 vorgestellt Smartphones Sony

Der verbaute Prozessor ist der MediaTek Helio P22 mit 3 GB RAM. Als interner Speicher stehen 64 GB zur Verfügung. Der Akku hat eine Kapazität von 3.580 mAh. Das sind knapp 300 mAh mehr wie beim Vorgänger. Das Sony Xperia L4 wird es in den Farben Schwarz und Blau geben und der Preis beträgt nur 199 Euro. Dafür bekommt man allerdings auch nur Android 9.

VIA

mario Sony Xperia L4 vorgestellt Smartphones Sony
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

Schreibe einen Kommentar