Sony Xperia Z: Update auf Android 4.2.2 Jelly Bean ab heute in Deutschland

xperia-z Sony Xperia Z: Update auf Android 4.2.2 Jelly Bean ab heute in Deutschland Ericsson
Wer ein Sony Xperia Z sein Eigen nennt, kann sich freuen, denn ab heute bekommt er ein Update auf Android 4.2.2 Jelly Bean, glaubt man den zahlreichen Berichten von Xperia Z Nutzern, die das Update über den PC Companion angezeigt bekommen.

Bei Android 4.2.2 Jelly Bean handelt es sich um die aktuellste Version des Android Betriebssystems. Zuvor war die neue Android-Version in anderen europäischen Ländern verteilt worden, bis sie dann auch endlich in Deutschland ankam. Das Software-Update wird nicht für alle Smartphones auf einmal verfügbar sein, sondern in Wellen ausgerollt, um die eigenen Server zu entlasten.

Wer jetzt also noch kein Update angezeigt bekommt, sollte es im Laufe des Abends oder morgen noch einmal probieren.

Technische Daten:

  • Snapdragon S4 pro Quad-Core-Prozessor mit 1,5GHz Taktung
  • 2GB Ram
  • 13 Megapixel Kamera mit HDR Videofunktion
  • Stromspartechnologie Stamina
  • Drei verschiedene Farben: Schwarz, Weiß und Violett
  • Wasserdicht bis zu 30 Minuten bis einen Meter Tiefe
  • Glänzendes Gehäuse
  • Android 4.1.2
  • 12 GB verfügbarer interner Speicher – Erweiterung um 64 GB möglich
  • LTE
  • Pixeldichte von 443 ppi und 500cd Helligkeit

AmaPreisDirekt_orange Sony Xperia Z: Update auf Android 4.2.2 Jelly Bean ab heute in Deutschland Ericsson  preisDEprodukt_black Sony Xperia Z: Update auf Android 4.2.2 Jelly Bean ab heute in Deutschland Ericsson

– via Androidpit

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
9 Jahre zuvor

Endlich gibt es ein Update. Juhu! Schön, dass manche Hersteller die Updatepolitik jetzt ernst nehmen.

9 Jahre zuvor

Das ist mal was schönes! Gerade Sony lässt sich mit sowas Zeit 🙁

2
0
Would love your thoughts, please comment.x