Kameratest: Sony Xperia Z5 vs. iPhone 6s Plus

Das Sony Xperia Z5 ist zwar noch nicht bei uns auf dem Markt erhältlich, doch sein bereits jetzt schon guter Ruf eilt ihm voraus.

Sony-Xperia-Z5-vs-iPhone-6S-Plus-camera-test-SuperSaf-640x342 Kameratest: Sony Xperia Z5 vs. iPhone 6s Plus Ericsson Smartphones Technologie

Speziell die Kamera des Sony Xperia Z5 soll sehr gute Bilder und Videos liefern und hat in Tests Smartphone-Größen wie das Samsung Galaxy S6 Edge, das Nexus 6P und das LG G4 geschlagen.

Jetzt wurde das Sony Xperia Z5 mal im Vergleich zum Apple iPhone 6S Plus hinsichtlich Aufnahme von Videos getestet. Schaut euch einfach das Video an und urteilt selbst.

Ich als Sony Xperia-“Jünger” sehe auch diese Runde an das Sony Xperia Z5 gehen. Speziell der Autofokus ist wesentlich schneller und die Farben wirken natürlicher. Aber die Betrachtungsweise ist auch manchmal etwas subjektiv.

via: phandroid, youtube

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x