Sparkasse, Volksbanken und Raiffeisenbanken unterstützen bald Apple Pay

Überraschende Nachrichten kommen im Moment von den Dinosauriern unter den Banken. Die Sparkasse, sowie die Volks- und Raiffeisenbanken wollen noch dieses Jahr Apple Pay unterstützen.

sparkasse_apple_pay-772x225 Sparkasse, Volksbanken und Raiffeisenbanken unterstützen bald Apple Pay Apple Apple iOS

Ich hätte ja dieses Jahr nicht mehr damit gerechnet, finde es aber einen kleinen Schritt in die richtige Richtung. Bekannt gegeben wurde die Neuigkeit übrigens via Twitter. Ja auch die Sparkasse und die Volksbank haben einen Twitter Account.

Weitere Details zur Veröffentlichung sind nicht bekannt. Es gibt auch noch kein Startdatum für diese Aktion. Beim Altersdurchschnitt der Sparkasse, fragt man sich vielleicht, wer dann überhaupt Apple Pay nutzen kann oder möchte aber dies ist eine andere Geschichte. Des Weiteren bleibt die Frage offen, ob auch irgendwann Google Pay unterstützt wird. Schließlich wäre hier die Zielgruppe ja viel größer.

Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario Sparkasse, Volksbanken und Raiffeisenbanken unterstützen bald Apple Pay Apple Apple iOS
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

Schreibe einen Kommentar