Spart einen Euro: itsunfortunate.com

unfortunate Spart einen Euro: itsunfortunate.com Web

Ist es nicht traurig? Damals gab es beim Chinesen immer freundlich einen Glückskeks in die Hand und heute? Dieser nette Nachtisch nach dem Dim Sum ist heute kostenpflichtig! 1€ kostet so etwas heutzutage bei meinen Lieblings-Chinesen! Traurig. Doch mir wird geholfen, und zwar online!

Auf itsunfortunate.com lassen sich auf einen Klick tausende von interessanten Sprüchen ausspucken, bewerten und eigene entwerfen! Wem sowas online nicht gefällt und sich selber Zettelchen in Kekse stopfen möchte, der kann sich diese auch China-Restaurant-like ausdrucken. Der Erste der mir angezeigt wurde, war dieser:

Your not going to win the lottery

Kein Kommentar!

itsunfortunate.com

  • Veröffentlicht in: Web
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x