Specs des neuen 13 Zoll MacBook Air aufgetaucht

Derzeit dominiert das 12 Zoll große MacBook Air die Schlagzeilen, bei denen es um die kommende Laptop-Generation von Apple geht. Doch dabei sollte man nicht vergessen, dass das 13 Zoll MacBook Air weiterhin im Portfolio bleiben wird und mit neuer Hardware daherkommen wird. Nun sind Daten eines bisher unbekannten MacBooks aufgetaucht.

MacBook-Air-new Specs des neuen 13 Zoll MacBook Air aufgetaucht Gadgets Technologie

Das ominsöse MacBook Air mit dem Namen “MacBook Air 7,2” ist in einem chinesischen Forum aufgetaucht und könnte durchaus das kommende 13 Zoll MacBook Air sein. Drin steckt ein Intel Broadwell 1,6 GHz i5-Prozessor, eine Intel HD Graphics 6000 und ein 7.422 mAh starker Akku. Das Display wird vermutlich in der selben Auflösung daherkommen, wie es schon im aktuellen Modell der Fall ist (1440×900), weiterhin wird es 4GB Ram geben. Diese Daten beziehen sich auf das Einsteigermodell.

3 Specs des neuen 13 Zoll MacBook Air aufgetaucht Gadgets Technologie

Für etwas ambitioniertere Anwender soll es aber auch ein Modell mit einem i7 und ganzen 512 GB Festplatte geben. Im normalen Modell gibt es entweder 128 GB oder 256 GB Speicher. Das klingt ziemlich interessant muss ich sagen, aber hauptsächlich bin ich eigentlich darauf gespannt, ob das MacBook Air die schwarzen Displayleisten des MacBook Pro bekommen wird.

Quelle: RedmondPie

 

Follow me!

Veröffentlicht von

Ich bin ein Kind des Internets und blogge über Technik und Musik bei TechNews, dem Impericon Magazin und STEREOPOLY. Meinen Enkel werde ich einmal 40 Katzen, alte Splatterfilme und eine ausgedehnte Musiksammlung vermachen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x