Speed Test – Galaxy S8 vs LG G6 [Video]

Vor der Veröffentlichung vom Galaxy S8 und dem LG G6 gab es eine große Story um den Prozessor. Eigentlich sollte das LG G6 auch den Snapdragon 835 erhalten. Aber dieser Prozessor war Exklusiv für das Galaxy S8 vorgesehen. Aber welcher Prozessor ist nun schneller? Bei uns gibt es ein Video vom Galaxy S8 vs LG G6.

Galaxy-S8-vs-LG-G6-772x514 Speed Test - Galaxy S8 vs LG G6 [Video] LG Electronics Samsung Smartphones

Also haben wir jetzt das Galaxy S8 mit dem Snapdragon 835 und das LG G6 mit dem Snapdragon 821. Wie groß kann hier der Unterschied sein. Schon von dem günstigen Snapdragon 675 waren wir überrascht. Aber seht Euch selbst das Video an.

Es werden verschiedene Apps gleichzeitig auf den Smartphones geöffnet. Einmal waren die Smartphone schon ein paar Tage im Dauerbetrieb und dann das gleiche Spiel noch mal nach einem Neustart. Es kommen die Apps Twitter, Instagram, Forums für Android, Kamera, Pokemon GO, und Gentleman Ninja zum Einsatz.

Zusammengefasst kann man sagen, dass beim Test Galaxy S8 vs LG G6, das Galaxy S8 erst nach dem Neustart überzeugen konnte. Wenn das Smartphone im Normalbetrieb einen Tag läuft, ist kaum ein Unterschied festzustellen bzw. starten die Apps beim LG G6 teilweise schneller.

VIA

mario Speed Test - Galaxy S8 vs LG G6 [Video] LG Electronics Samsung Smartphones
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x