Spigen AirPods Strap verhindert das Verlieren der In-Ears

Ich denke es sollte nun hinreichend bekannt sein, dass Apple am letzten Mittwoch nicht nur das iPhone 7 und die Apple Watch Series 2 vorgestellt hat. Auch die ersten drahtlosen Kopfhörer aus Cupertino wurden vorgestellt – die AirPods. Die Dinger haben bereits für viel Spott gesorgt und Spigen springt nun auf den Zug auf und möchte mit seinem neuesten Produkt den Verlust der Teile verhindern.

spigen-airpods-strap-2-772x667 Spigen AirPods Strap verhindert das Verlieren der In-Ears Apple Audio Entertainment In-Ear Technology

Das neueste Produkt des Zubehörherstellers nennt sich AirPods Strap und ist quasi ein Kabel für die kabellosen In-Ears. Es verbindet die zwei losen AirPods miteinander, sodass sie beim Herausfallen aus dem Ohr nicht auf dem Boden im Nirvana landen, sondern an eurem Nacken bzw. an eben jener Strippe hängen bleiben. In den USA kann man die Dinger bereits vorbestellen – für im Moment 10$. 

spigen-airpods-strap-02-772x281 Spigen AirPods Strap verhindert das Verlieren der In-Ears Apple Audio Entertainment In-Ear Technology

Im Prinzip liefert Spigen hier nicht mehr, als ein Gummiband mit je einer Aufnahme für den AirPods links und rechts. Man könnte wahrscheinlich genauso gut ein Brillenband nehmen. Ich weiß nicht, warum sich im Vorfeld schon alle über den Sitz der Dinger aufregen. Meines Wissens, konnte bisher noch niemand die In-Ears auf Herz und Nieren testen. Dennoch ist es natürlich ein gefundenes Fressen, wenn sich Apple einen solchen Design-Faux-Pas leistet. Ähnlich dem Ladeanschluss an der neuen Magic Mouse 2 oder dem Lademechanismus des Apple Pencil direkt am iPad. Machmal frage ich mich wirklich, was manche Designer nehmen müssen.

Nichtsdestotrotz – die AirPods werden Ende Oktober für 159€ im Handel erhältlich sein. Dann werden wir ja sehen, wie sich die Dinger im Härtetest beim Joggen etc. schlagen. via

Folgt mir ^^

Olli

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.
unbenannt Spigen AirPods Strap verhindert das Verlieren der In-Ears Apple Audio Entertainment In-Ear Technology
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

Schreibe einen Kommentar