Spotify Running ab sofort für Android

Endlich hat Spotify auch bei Android nachgezogen und die finale Version seines Spotify Running Features nach 3 Monaten Beta-Testens auch für Android freigegeben.

this-is-spotify-running-youtube--772x357 Spotify Running ab sofort für Android Technologie

Laufbegeisterte Iphone-Nutzer kommen ja bereits seit 4 Monaten in den Genuss und bekommen in Abhängigkeit ihres Lauftempos gestreamte Musik aufs Ohr. Ab sofort steht dieses Feature auch Android-Nutzern zur Verfügung. Einfach Spotify updaten, dann die App starten, das Running-Feature auswählen und ab auf die Laufstrecke. Je nachdem welches Lauftempo ihr eingestellt habt, gibt es dann den entsprechenden Beat, der euch zu neuen Höchstleistungen treiben wird.

via: 9to5google

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
bdam
7 Jahre zuvor

Wird automatisch umgestellt, falls ich mal schneller laufe? Geht es nur mit Spotify Premium (habe selbst noch das Unlimited).

2
0
Would love your thoughts, please comment.x