Star Wars AR-Sticker veröffentlicht

Es gab wieder ein Update bei den Google Pixel Smartphones. Diesmal hat auch die Kamera ein Update erhalten und man findet jetzt bei den AR-Stickern auch Star Wars AR-Sticker.

google_pixel_ar_stickers_star_wars-772x386 Star Wars AR-Sticker veröffentlicht Google Google Android Software

Die Kamera vom Google Pixel 2 ist schon eine sehr gute Kamera. Dank diverser Updates wird diese auch immer besser. Jetzt hat Google auch noch was Lustiges verbaut. Es gibt seit heute Star Wars AR-Sticker. Ursprünglich wurden die AR-Sticker am 4. Oktober vorgestellt. Diese können in Fotos und in Videos eingebaut werden und sind bei den Nutzern sehr beliebt. Mit der Veröffentlichung des neuen Star Wars Films, kommen die Sticker natürlich pünktlich auf die Kamera. Es gibt dazu auch ein kleines YouTube Video, welches ich Euch nicht vorenthalten möchte.

Es ist möglich BB-8 einzubauen oder einen Stormtrooper. Man kann aber auch einen X-Wing oder TIE Fighter fliegen lassen. Es ist eine nette Spielerei und jeder Star Wars Fan wird damit das eine oder andere Foto schießen. Die Star Wars AR-Sticker werden direkt in die Google Kamera App eingebaut und sind dann links im Menü zu finden. Wer von Euch hat schon ein Foto mit BB-8 geschossen?

VIA

mario Star Wars AR-Sticker veröffentlicht Google Google Android Software
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

[…] Kamera vom Google Pixel 2 ist momentan eine der besten Android Kameras. Vor Kurzem hatten wir darüber berichtet, dass es ein Update mit diversen Stickern für die Kamera gegeben hat. Jetzt kann wohl der Portait […]

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x