Stereo goes Follow Friday

Freitag2 Stereo goes Follow Friday Follow Friday Technology Web

Wir sind zwar nicht die ersten, aber wir wollen auch nicht die letzten sein, die nicht mitmachen. Außerdem stolpern wir jede Woche über krasse, lustige, interessante, liebevolle oder tolle Blogs, die wir gerne mit anderen Teilen wollen. Also wir sind dabei beim Follow Friday für Blogs.

Für alle die es noch nicht wissen. Follow Friday kommt eigentlich aus dem Twitterischen. Es heißt, dass am Freitag der Twitterer anderen Twitterern bis zu fünf interessante Follower empfiehlt. Übersetzt ins Bloggische wurde diese Twittertradition von Manuel. Er fand nämlich, dass wenn wir Blogger das auch machen, gibt es in der Bloggerwelt doch jeden Freitag eine Menge zu entdecken. Und da wir das auch finden, legen wir doch gleich mal los. Wobei ui. von Manuel an erster Stelle steht. Natürlich finden wir auch die Filmchen und originellen Bilderchen ganz dolle. Jetzt wissen wir endlich wie man eine Banane öffnet. Und die gesungenen Nachrichten sind einfach grandios.

Friday12 Stereo goes Follow Friday Follow Friday Technology Web

Ein Blog wäre jetzt doch sehr alleine, daher bekommt er auf jeden Fall noch einen zweiten zur Seite. Dabei fällt die Wahl in dem reichhaltigen Angebot natürlich nicht leicht. Ich habe mich nach langem überlegen für off the record entschieden. Warum? Weil ich sie einfach gut finde. Herzhaft gelacht habe ich über die Hand, beziehungsweise Kopfarbeiter. Spießer Alfons guckt sich Ereignisse eben auf seine Art an. Wer da mal reingucken möchte, geht einfach gleich auf die Webseite.

Freitag5 Stereo goes Follow Friday Follow Friday Technology Web

Aller guten Dinge sind drei und daher empfehlen wir als dritten Followfriday den Blog AhoiPolloi. Und warum? Weil die Zeichnungen einfach klasse sind. Auf dieser Seite findet ihr immer wieder Comic zu aktuellen Themen wie beispielsweise zur Zensursula oder zum Kauf von PirateBay. Lasst euch von dem eher trockenen Logo nicht abschrecken. Dahinter versteckt sich schlichte Phantasie. Die Ideen für die Comics, die dort aus der Hand geschüttelt werden, machen diese Seite einfach besuchenswert. Schaut rein und seht selbst.

Friday24 Stereo goes Follow Friday Follow Friday Technology Web

Für den ersten Followfriday sind wir mächtig stolz, weil damit der erste Schritt getan ist. Jetzt seid ihr an der Reihe. Macht doch nächste Woche auch einfach mit. Wir werden auf jeden Fall nächsten Freitag wieder dabei sein, wenn es heißt: Followfriday. Mal sehen, welche Blogs wir dann aus dem Hut zaubern werden.

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Willkommen im Club.
    Schön hier eine Variante zu sehen, wo gleich mehrere Blogs in Kurzform vorgestellt werden. Keine Schlechte Idee.
    Gottseidank wirds aber nicht auf 140 Zeichen reduziert.

Schreibe einen Kommentar