Stereopoly Rewind: Eure Highlights in KW11/2016

Die elfte Kalenderwoche im Jahr 2016 ist vorbei. Wir möchten euch an dieser Stelle einen kurzen Überblick über die 10 beliebtesten Artikel in der letzten Woche geben. Wir nennen das Stereopoly Rewind! 

Stereopoly-Rewind--772x278 Stereopoly Rewind: Eure Highlights in KW11/2016 Stereopoly Rewind Technology

In der vergangenen Woche finden wir wieder einen bunten Mix an aktuellen, aber auch schon etwas älteren Themen vor. Besonderes Interesse hat nach langer Durststrecke wieder das Jailbreak Thema ergattern können. Auch der schon etwas in die Tage gekommene Bang & Olufsen Kopfhörertest hat wieder viel Aufmerksamkeit bekommen. Ansonsten tummeln sich vor allem Themen rund um das iPhone 7 in den Top 10. Habt ihr etwas verpasst? Dann schaut doch noch mal rein!

Stereopoly Rewind – eure Top 10:

  1. Pangu Jailbreak für iOS 9.1 veröffentlicht
  2. Bang & Olufsen Beoplay H6 Test
  3. Technologiekonzerne in der Kritik: schlechte Arbeitsbedingungen sind empörend, hohe Preise skandalös [Kommentar]
  4. Samsung Galaxy S7 Konzept
  5. How-To: Pangu Jailbreak für iOS 9.1 installieren
  6. iPhone 7: Neue Bilder des Gehäuses aufgetaucht – ohne Antennenstreifen
  7. Firmware-Update für UE BOOM – Fernein- und Ausschaltung, Verbinden von UE BOOM und UE MEGABOOM und OTA-Updates
  8. iPhone 7: Foto mit Dual Kamera und Smart Connector
  9. Samsung bringt Galaxy Note 5 in Rosé Gold und Silver Titanium
  10. MWC 2016 – Samsung Galaxy S7 vorgestellt

Solltet ihr Feedback, Themen oder Anregungen für diesen Blog haben, dann meldet euch doch gerne bei uns.

Folgt mir ^^

Olli

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.
unbenannt Stereopoly Rewind: Eure Highlights in KW11/2016 Stereopoly Rewind Technology
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

Schreibe einen Kommentar