Stylebooker – Community für Modefans

Mittlerweile gibt es für fast alle Sparten eigene Communities, weshalb es jetzt auch an der Zeit war eine Community für Fans von Mode und Trends ins Leben zu rufen.

Bei Stylebooker können angemeldete Mitglieder in einem Forum miteinander über die neuesten Trends und Klamotten der Modeschauen aus aller Welt diskutieren.

Doch nicht nur die Diskussion steht hier im Vordergrund, Stylebooker bietet auch eine Vielzahl von anderen Funktionen. Eine charmante Eigenschaft ist das Einrichten eines persönlichen Kleiderschrankes. Dort kommen alle Kleider rein, die man besitzt. Über diverse Online-Shops kann man den Kleiderschrank weiter auffüllen.

Die Kleiderschränke können von den Nutzern der Community bewertet und kommentiert werden. So wird ein weiterer Dialog angeheizt.

Letzte Artikel von Domenic Klenzmann (Alle anzeigen)

Veröffentlicht von

https://

Redakteur

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
12 Jahre zuvor

Ein guter Bericht 😉
Da muss ich doch gleich mal hin. Bin nur gespannt, ob der Kleiderschrank sich dann alleine auch ordentlich aufräumt!!

Yvonne Jarchow
12 Jahre zuvor

An der Kleiderschrank-Ordnung arbeiten wir noch 😉

2
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x