„Super Mario Run“ erscheint wohl auch für Android

Wer gedacht hat, dass das neue Game „Super Mario Run“ nur für iOS erscheint, darf sich jetzt freuen. Denn dies ist nicht der Fall. Nintendos erstes Spiel für das iPhone, erscheint ebenfalls für Android Geräte.

Download "Super Mario Run" erscheint wohl auch für Android Apple iOS Google Android Software

Demzufolge soll das Spiel „irgendwann in der Zukunft“ im Google Play Store erscheinen. Dies wurde über https://kotaku.com veröffentlicht. Dafür gab es zum eigentlichen Artikel extra ein Update.

UPDATE (1:50pm) — Nintendo tells Kotaku: “We do intend to release the game on Android devices at some point in the future.”

Wer es also nicht erwarten kann, Super Mario auf seinem Android Smartphone oder Tablet spielen zu können, sollte seine alte Konsole rauskramen und schon ein wenig üben. Ich habe die Spiele immer gerne gezockt und bin auf eine Smartphone- / Tabletumsetzung gespannt, so ohne Controller. Ich stelle mir das allerdings relativ schwer vor, vor allem auf dem Smartphone, da ist das Steuerkreuz doch meistens relativ klein. Oder man denkt an eine Interaktive Steuerung und muss dann selbst mit dem Tablet hoch und runter hopsen.

VIA

mario "Super Mario Run" erscheint wohl auch für Android Apple iOS Google Android Software
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

Schreibe einen Kommentar