Swiftkey 6.0 mit Zwei-Wort-Vorhersage ab sofort verfügbar

Vor einigen Wochen hab ich euch über eine Beta-Version der populären Swiftkey Tastatur berichtet, die basierend auf dem bisher geschriebenen Kontext sogar bis zu zwei Worte vorhersagt.

Screenshot_2015-11-12-19-08-44 Swiftkey 6.0 mit Zwei-Wort-Vorhersage ab sofort verfügbar Gadgets Google Android Smartphones Technologie

Ich selbst hatte mir die Beta-Version auch herunter geladen und getestet. Mein Fazit: Funktionierte fehlerfrei. Das hat wohl auch Swiftkey bemerkt und daraus Swiftkey 6 gemacht. Die neue Version steht ab sofort im Google Play Store zum Download bereit.

Die neuen Funktionen in der Übersicht:

  • Zwei-Wort-Vorhersage
  • Neuer und schnellerer Emoji-Bereich
  • Überarbeitetes Einstellungsmenü
  • Neues Carbon Light-Theme
  • 5 neue Sprachen (Yoruba, Igbo, Zulu, Xhosa und Bretonisch)

Screenshot_2015-11-12-19-09-18 Swiftkey 6.0 mit Zwei-Wort-Vorhersage ab sofort verfügbar Gadgets Google Android Smartphones Technologie

Folgende Fehler wurden behoben:

  • Ständiges Wischen zur Löschfunktion bei Samsung Geräten
  • Keine Maussprünge/Textdopplungen mehr in Chrome oder Apps mit Webansicht
  • Wörter mit einem Mix aus Groß- und Kleinschreibung werden nicht zum Sprachmodell hinzugefügt

Swiftkey war fleißig, also ab in den Google Play Store und herunter laden. Es lohnt sich definitiv und wird euch unterstützen noch schneller Nachrichten und Mails zu schreiben.

via: Google Play Store

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x