Swype auf iPhone & iPad portiert – Jailbreak-Only

ios-Swype Swype auf iPhone & iPad portiert - Jailbreak-Only Apple iOS Jailbreak Software Technologie

Swype ist eine sehr feine und vor allem schnelle Methode, Text in sein Smartphone einzugeben. Man fährt einfach auf dem Touchscreen mit dem Finger von Buchstaben zu Buchstaben, um das gewünschte Wort zu bilden. Es funktioniert hervorragend und hat in der Android-Comunity eine große Fanbasis. Für das iPhone gibt es Swype jedoch nicht, oder zumindest nicht offiziell. Der Entwickler Andrew Liu aka WyndWarrior hat es portiert und bietet es auf Cydia an – Jailbreak vorausgesetzt.

Swype für iOS ist zurzeit noch in der Beta-Phase und unterstützt laut Andrew Liu nur System-Apps. Aus dem App Store oder per Cydia installierte Software wir noch nicht unterstützt, soll aber noch kommen. Zudem fehlt die blaue Linie, welche beim Swypen üblicherweise angezeigt wird und zur Orientierung dient.

Bei dieser Version handelt es sich nicht um eine offizielle Version von Swype, obwohl das Unternehmen versprach, eine offizielle Beta anzubieten. Dank Apple mit seinen strengen Auflagen, kam dies jedoch nicht zu Stande. Swype lässt sich installieren, indem Ihr diese Repo zu Cydia hinzufügt https://wynd.x10.mx, anschließend dürftet Ihr die App in der Suche finden. Dieses Version von Swype ist kompatibel mit allen iDevices, inklusive dem iPad 2. Sehr schade, dass Apple Swype nicht offiziell mit an Bord holt.

[youtube Op4t3h10vMU]

via iPhoneDownloadBlog –

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Michael
10 Jahre zuvor

Warum holt Apple das wohl nicht an Board?

Das wird dann in iOS 6 als DIE NEUERUNG verkauft … ^^

Ich liebe mein iPhone, aber Apple muss man nicht immer verstehen.

icho
10 Jahre zuvor

Bringt für deutsch leider wenig.

2
0
Would love your thoughts, please comment.x