T-Mobile bietet »Zeitvertreib« an…

Als ich heute den Briefkasten öffnete und eine Gutschein-Karte von T-Mobile entdeckte, muss ich zugeben, war ich nicht wirklich fröhlicher zu wissen, das mein iPhone immer noch auf sich warten lässt. Gut und schön, T-Mobile schenkt mir eine Silikon-Hülle. Aber die Front-Seite dieser Karte wirkte eher wie flacher Hohn und Spott:

Bis zum neuen iPhone soll ich mich mit einer Schere an diese Karte setzten und mir mein eigenes iPhone 3G aum hochglänzendem Papier basteln. Wollt ihr mich, verarschen?

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Domenik
15 Jahre zuvor

Also grundsätzlich finde ich das noch eine witzige Idee. Aber wenn man scho lange auf ein Iphone wartet findet man das nicht mehr witzig…

15 Jahre zuvor

Bald hast du das gesamte iPhone-Zubehör, nur kein Telefon.
Traurig.

Alexander1995
13 Jahre zuvor

hoffentlich nicht beim iphone 4 das wäre echt doof

3
0
Would love your thoughts, please comment.x