T-Mobile bringt Modem-Nutzung S als neues Tethering-Paket!?

tmobile-tethering T-Mobile bringt Modem-Nutzung S als neues Tethering-Paket!? Handys Technologie

Es ist aus meiner Sicht eine Frechheit extra Geld dafür zu verlangen, dass man sein Handy, welches mit einer schönen (und hochpreisigen) Internet-Flatrate ausgestattet ist nicht ohne Weiteres auch als Modem für den eigenen PC/Mac einsetzen “darf”. Soviel mehr Traffic entsteht durch die Nutzung als Modem nicht und rechtfertigt keine Extrakosten. Aber da iPhone Besitzer ohne Jailbreak derzeit an T-Mobile gebunden sind, sind sie zusätzlich gezwungen bei Bedarf auch die Modem-Nutzung hinzuzubuchen.

Bislang konnte man die Modem-Nutzung für 19,95 € und einem Inklusivvolumen von 3 GB buchen. Demnächst (voraussichtlich 1. Dezember) soll T-Mobile nun einen Tarif Modem-Nutzung S anbieten, der für 4,95 € zu haben ist, aber natürlich nur ein abgespecktes Inklusivvolumen von 100 MB mit sich bringt.

Irgendwie müssen sich die Datensticks anscheinend auch weiterhin verkaufen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x