T-Mobile gibt Zeitraum des Android 2.2 Froyo-Updates für das HTC Desire bekannt – mehr oder weniger

Die Odyssee des Updates von HTCs Flaggschiff Desire scheint langsam zu Ende zu gehen. Während Vodafone und O2 schon Android Froyo bereitstellen, hat T-Mobile wenigstens auf eine direkte Nachfrage hin einen Zeitraum für den Veröffentlichungstermin von Froyo genannt.

Nach dieser Mail soll die Android-Version 2.2 für Desires mit T-Mobile-Branding Mitte September endlich OTA (Over-The-Air) ausgerollt werden. Zurzeit liegt es den Entwicklern von T-Mobile vor, die den Build auf Kompatibilität und Fehler überprüfen.

Diese Mail widerspricht allerdings einem Tweet, den @Telekom_hilft an einen ungeduldigen Desire-Besitzer geschrieben hat. Demnach gibt es noch keinen Termin – zumindest ist nicht von Mitte September die Rede. Ob das Update also wirklich Mitte September kommt, ist also noch relativ offen – wünschenswert ist es allemal.

telekon_hilft_tweet T-Mobile gibt Zeitraum des Android 2.2 Froyo-Updates für das HTC Desire bekannt - mehr oder weniger Handys HTC Corporation Smartphones Software

[via SmartDroid; Quelle AndroidPit.de]

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Arka
11 Jahre zuvor

hmm, ich bin ja mal gespannt. Ich hatte vor zwei Wochen ein Ticket bei T-Mobile wegen Froyo aufgemacht. Da hieß es, für Froyo ist ein Mini-Update notwendig, welches im Juni ausgeliefert, aber dann zurück gezogen worden ist (ich glaube, es war ein Update, welches auch Youtube auf die Version 1.62 bringen sollte).

In diesem Tickt wurde mir mitgeteilt, dass das Mini-Update fehlerhaft war und man noch keinen neuen Termin dafür hätte, dieses aber Voraussetzung für Froyo sei. Ergo könne man mir auch nicht mitteilen, wann Froyo ausgeliefert wird.

Daher bin ich etwas skeptisch, was diese Nachricht angeht.

[…] damit begonnen, das Update auf Android 2.2 Froyo für das HTC Desire auszurollen. Wie bereits Anfang des Monats bekannt wurde, hatte die Telekom mehr oder weniger konkret angegeben, das das Froyo-Update Mitte […]

2
0
Would love your thoughts, please comment.x