T-Mobile verschiebt Auslieferung der iPhone 4 Vorbestellungen auf Juli

Was ich heute Morgen schon vermutet hatte, ist nun tatsächlich eingetreten. Apples iPhone 4 ist auch in Deutschland ausverkauft und T-Mobile verkündet auf der Vorbestellungs-Webseite, dass sich die Auslieferung auf Juli verschieben wird.

Ob sich dies auch auf die gestrigen Vorbestellungen bezieht, ist fraglich. Laut Leo vom fscklog sollen die bereits getätigten Bestellungen von gestern auch zum 24. Juni ausgeliefert werden. Doch angesichts der spärlichen Ausstattung der T-Stores von jeweils 10-15 iPhones, ist zu bezweifeln, ob T-Mobile dem Ansturm des ersten Tages mit seinem Kontingent gerecht werden kann. Dieses Szenario kommt mir irgendwie bekannt vor – war es nicht im letzten Jahr und dem davor nicht auch so?

t-mobile-iphone4 T-Mobile verschiebt Auslieferung der iPhone 4 Vorbestellungen auf Juli Apple Handys Technology

7 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Ich hoffe ja mal das t-mobile das mit der liferung einhält weil sonst hätten die ja mal sagen können wann das ausverkauft ist.
    wir hoffen ja alle das beste xD Lg alex

  2. Pingback: Apple gehen die Displays fürs iPhone 4 aus - längere Lieferzeiten vorprogrammiert

  3. ich war gerade im store einer 80.000 einwohnerstadt. habe es vorbestellt, jedoch keins ausgehändigt bekommen, da ich auf der liste nr. 2 bin, der 32gb bestellt hat. der store hat jedoch nur ein 32gb iphone geliefert bekommen und das bekommt natprlich die nr.1 auf der liste. der witz ist das. nur 1 iphone 4 mit 32gb. eine frechheit!

  4. Pingback: Verkauf des iPhone 4 erfolgreich gestartet - Mitternachtsverkauf im 4010 Store

  5. @Denis:Danke fpür den Hinweis, den habe ich sogleich mit in einen Artikel gepackt. Das war allerdings voraus zu sehen. Gerade in kleineren Städten werden die Telekom Läden eher mager versorgt.
    Es sollen zum Teil angeblich pro Laden mal zwei Startpacks mit 10-15 Geräten angeliefert werden. Das ist jedes Jahr die gleiche Leier, T-Mobile kann dafür nicht wirklich was, glaub ich.
    Apple kommt mit der Produktion nicht hinterher.
    Traurig aber wahr.

  6. Pingback: YuccaTree Post + » FaceTime: Pornoindustrie als Vorreiter der Videotelefonie?

  7. warte schon seit den 08.07.2010 auf mein iphone laut t-mobile sollte ich es schon lange bekommen jetz auf einmall 9wochen warten

Schreibe einen Kommentar