Tag Heuer bringt im Mai eine neue Smartwatch

Seit 2015 hat Tag Heuer keine neue Smartwatch mehr auf den Markt gebracht. Jetzt will man eine Android Wear 2.0 Smartwatch auf den Markt bringen.

tag-heuer-connected-21-772x386 Tag Heuer bringt im Mai eine neue Smartwatch Smartwatches Wearables

Bei der letzten Smartwatch von Tag Heuer handelte es sich um eine der ersten Premium Smartwatches. Diese hatte auch einen stolzen Preis und kostete 1.500 $. Da diese Uhr überraschenderweise ein voller Erfolg war, gab CEO Jean-Claude Biver jetzt bekannt eine zweite Smartwatch auf den Markt zu bringen.

Als Prozessor soll wohl wieder Intel ans Werk. Natürlich wird Android Wear 2.0 installiert sein. Neben NFC gibt es noch eine Android Pay Unterstützung. GPS wird ebenfalls integriert sein. Des Weiteren wird von einem besseren Display und längerer Akkulaufzeit gesprochen.

Vom Design her soll es wie eine Traditionelle Schweizer Uhr aussehen. Es soll eine kleinere Variante für Frauen geben und eine größere für Männer. Außerdem soll es mehr Farben zur Auswahl geben. Auch bei den Armbändern sollen verschiedene Farben zum Einsatz kommen. Zum Beispiel wurde letzte Jahr eine rose Gold Variante freigegeben.

Für das erste Modell wurden 20.000 Uhren hergestellt. Am Ende wurden dann 56.000 Uhren verkauft. Damit hat der Manager nicht gerechnet. 2017 geht man jetzt gleich mit größeren Zielen an den Start. 150.000 Uhren will man an den man bringen. Dies geht natürlich nur, wenn man auch den Asiatischen Markt erobert. Wenn man sich das gute Stück leisten kann…

VIA

mario Tag Heuer bringt im Mai eine neue Smartwatch Smartwatches Wearables
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x