TAG Heuer Connected – Nachfolger der Android Wear Smartwatch in Sicht

TAG Heuer ist im letzten Jahr mit seiner Connected Uhr ebenfalls ins Android Wear Geschäft eingestiegen. Das Teil war nicht ganz billig bot aber auch eine interessante Umtauschmöglichkeit an. Nun hat der Edeluhren-Hersteller per Twitter zu einer Pressekonferenz geladen, in der wir höchstwahrscheinlich ein neues Modell zu Gesicht bekommen.

TAG-Heuer-Connected-772x772 TAG Heuer Connected - Nachfolger der Android Wear Smartwatch in Sicht Gadgets Google Android Technologie

Der Teaser enthält ein Bild in dem man ein paar Teile der wahrscheinlich neuen TAG Heuer Connected 2 sieht. Mit großer Wahrscheinlichkeit wird das Gerät mit Android Wear 2.0 auf den Markt kommen. Details zu den Spezifikationen gibt es aber keine. Man munkelt jedoch, dass die Uhr mit einem modularen Design erscheinen soll. So könnte man den Kopf gegen einen mechanischen Austauschen und somit auch für gehobenere Anlässe gerüstet sein.

Man nimmt außerdem an, dass die Uhr noch einmal teurer sein soll als die eh schon teure Connected. Das Modell geht bei 1.500 US Dollar los. Aber auch davon hat der Hersteller wohl 20.000 Einheiten verkauft. Es gibt also für alles einen Markt. Schauen wir also mal, was TAG Heuer morgen für uns hat.

unbenannt TAG Heuer Connected - Nachfolger der Android Wear Smartwatch in Sicht Gadgets Google Android Technologie
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x