TaiG 2.1.3 für iOS 8.3 veröffentlicht: Das ist neu

Vor wenigen Tagen erst wurde eine neue Version von TaiG veröffentlicht, mit der es möglich war auch iPhones mit iOS 8.3 zu knacken. Leider mussten hierbei viele Abstrich in Sachen Cydia gemacht werden, nun steht aber mittlerweile schon Version 2.1.3 und dabei wurden einige Bugs ausgemerzt.

13170-7698-applemusic-iphone6trio-l-412712845ffd71be1 TaiG 2.1.3 für iOS 8.3 veröffentlicht: Das ist neu Apple iOS Technologie

Leider ist die Software bisher nur für Windows geeignet. Nutzer mit Mac OS X schauen bislang in die Röhre. der komplette Changelog:

  • Fix the issue of getting stuck at 20% while jailbreaking.
  • Update the latest Cydia 1.1.18 and UIKitTools 1.1.1.0; fix the issue of icon missing after Jailbreak.
  • Fix long startup time of iPhone 4s after jailbreak.
  • Fix the issue that TaiG Jailbreak Tool doesn’t work on the virtual machine.

Falls ihr euer Device schon einem Jailbreak unterzogen habt, müsst ihr die Prozedur nicht erneut durchlaufen. Ihr könnt einfach Update.

Quelle: RedmondPie

Follow me!

Veröffentlicht von

Ich bin ein Kind des Internets und blogge über Technik und Musik bei TechNews, dem Impericon Magazin und STEREOPOLY. Meinen Enkel werde ich einmal 40 Katzen, alte Splatterfilme und eine ausgedehnte Musiksammlung vermachen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x