Team Fortress 2 auf Steam für Mac erhältlich

TF2-Cover Team Fortress 2 auf Steam für Mac erhältlich Technologie

Der team-basierte Egoshooter Team Fortress 2 ist nun auf den Mac portiert worden. Das Kultgame, das es bisher nur auf dem PC gab, ist sofort per Steam zum Download freigegeben und sogar bis zum 13. Juni für nur 9,99€ zu haben.

Über das Game ist eigentlich nicht viel zu sagen. Es ist die Fortsetzung von Team Fortress, mit dem klassenbasierte Kriegsspiele für Multiplayer Teams überhaupt erst groß in Mode kamen. Team Fortress 2 bietet neben neuen Spielemodi nicht nur Spiele- sondern auch Charakterklassen mit einer großen Bandbreite an taktischen Fertigkeiten und Persönlichkeiten an. Damit wird das Spiel noch facettenreicher und spannender. Die Grafik ist auch recht schick!

Der Team Fortress 2 for Mac Trailer:

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=6JkIw3g08EU[/youtube]

Systemvoraussetzungen: OS X Version Leopard 10.5.8, Snow Leopard 10.6.3, 1GB RAM, NVIDIA GeForce 8 oder höher, oder ATI X1600 oder höher, Maus, Tastatur, Internetverbindung

[via Geeky-Gadgets und Steam; Foto: TeamFortress ]

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

[…] sind bei Steam für Mac gut 100 verschiedene Games erhältlich, im Juni erschien beispielsweise Team Fortress 2. Um die Nutzer für das Spielen am Mac zu ködern, gibt es die Funktion Steam-Play. Einmal gekaufte […]

1
0
Would love your thoughts, please comment.x