Technische Daten der Mac mini-Modelle ebenso geleakt

Mac-mini Technische Daten der Mac mini-Modelle ebenso geleakt Technologie Gerade schreibe ich über die geleakten Daten der MacBook-Air-Modelle, schon flattern Infos über die recht beliebten Mac minis rein. Nach Aussagen der Quelle “Mr. X” wird das Aluminium Unibody-Design erhalten bleiben, im Inneren wird vieles in Maßen größer und schneller.

Das Upgrade der Mac minis enthält wie erwartet die schnelle Thunderbolt-Schnittstelle und Intels Sandy Bridge-Prozessoren. Es wird erwartet, dass sie noch im Laufe der Woche neben neuen MacBook Airs vorgestellt werden.

Folgende Konfigurationen soll es geben:

Das Basis-Modell verfügt über einen 2.3 GHz-Prozessor mit 4GB RAM und einer 500GB Festplatte. Die etwas teurere Variante wird mit einem 2.5 GHz Prozessor, 4GB RAM und 500GB Festplattenspeicher ausgerüstet.

Zudem wird es, wie bisher auch, ein Server-Modell geben. Dieses basiert auf einer 2.0 GHz-CPU, sowie 4GB RAM und zwei 500GB HDD. Ein optisches Laufwerk ist nicht verbaut. Softwareseitig ist OS X Lion Server installiert, was aber wohl zu erwarten war.

via 9to5Mac –

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x