Technische Daten des Samsung Galaxy S6 geleaked?

Es ist noch knapp 5 bis 6 Wochen hin, bis Samsung sein neustes Flaggschiff, vermutlich auf dem MWC, vorstellen wird. Das heißt es geht in die heiße Phase der Gerüchteküche und nun will BGR ein Großteil der technischen Spezifikationen erfahren haben.

logo_samsung Technische Daten des Samsung Galaxy S6 geleaked? Samsung Smartphones Technology

So soll, wie bereits bekannt, ein 64 Bit Octa-Core-Prozessor seinen Platz finden, welcher 50% schneller sein soll als sein Vorgänger. Ob Samsung hier komplett auf Qualcomm verzichten wird, ist fraglich. Weiterhin kommt ein 5,1 Zoll großes Quad HD-Display mit Super AMOLED-Technologie zum Einsatz. Als Kamera soll eine 20 Megapixel starke Kamera mit OIS ihren Platz auf der Rückseite finden.

Insgesamt soll es das Modell mit 32/64/128 GB Speicherplatz geben. Das Display wird durch Gorilla Glass 4 geschützt und das Smartphone soll aus Metall gefertigt sein. Für genügend Ausdauer sorgt ein Akku mit 2.550 mAh. Zum Arbeitsspeicher hat sich BGR nicht weiter geäußert, vermutlich werden aber 3 GB Ram ihren Platz im zukünftigen Flaggschiff finden.

Zwar wirken die Daten des Samsung Galaxy S6 realistisch, aber wie immer sollte dies alles mit Vorsicht genossen werden. Ob sich diese Specs bewahrheiten, sehen wir dann spätestens zum MWC.

Quelle: All about Samsung

Follow me!

Marcel

Ich bin ein Kind des Internets und blogge über Technik und Musik bei TechNews, dem Impericon Magazin und STEREOPOLY. Meinen Enkel werde ich einmal 40 Katzen, alte Splatterfilme und eine ausgedehnte Musiksammlung vermachen.
Follow me!

Veröffentlicht von

Ich bin ein Kind des Internets und blogge über Technik und Musik bei TechNews, dem Impericon Magazin und STEREOPOLY. Meinen Enkel werde ich einmal 40 Katzen, alte Splatterfilme und eine ausgedehnte Musiksammlung vermachen.

Schreibe einen Kommentar