Technische Daten des Samsung Galaxy A7 aufgetaucht

Lange Zeit haben wir viele Gerüchte und Ideen zum Samsung Galaxy A7, dem Premium-Flaggschiff, gesehen, nun haben wir aber eine Bestätigung. Denn das Smartphone hat die chinesische Zertifizierungsbehörde TENAA durchlaufen und diese haben das Gerät abgebildet und die technischen Daten aufgelistet.

galaxy-a7-tenaa-1 Technische Daten des Samsung Galaxy A7 aufgetaucht Samsung Smartphones Technologie

Was können wir von dem Telefon aus Metall erwarten? Das A3 und das A5 haben ja von den Daten her eher enttäuscht, wird es das Samsung Galaxy A7 retten können? Das Display misst ganze 5,5 Zoll und besitzt eine Full HD-Auflösung. Weiterhin ist ein Qualcomm Snapdragon 615 verbaut, welcher von 2 GB Ram unterstützt werden wird. Zu den 16 GB interner Speicher gesellen sich eine 13 Megapixel starke Rückkamera und eine 5 Megapixel starke Frontkamera hinzu. Insgesamt ist das Smartphone gerade einmal 6,3 mm dick oder dünn, je nachdem, wie man es sieht.

Die Daten sind nun nicht so sonderlich beeindruckend, vor allem, da wir fast 2015 haben und bald eine Menge Smartphones zu sehen bekommen, die diese Specs locker in die Tasche stecken. Mal schauen, wie es in der Hand liegt.

Quelle: Technobuffalo

 

Follow me!

Veröffentlicht von

Ich bin ein Kind des Internets und blogge über Technik und Musik bei TechNews, dem Impericon Magazin und STEREOPOLY. Meinen Enkel werde ich einmal 40 Katzen, alte Splatterfilme und eine ausgedehnte Musiksammlung vermachen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x