Technische Details vom Galaxy S8+ aufgetaucht

Lange habe wir darauf gewartet, jetzt wurde über Twitter endlich die technischen Spezifikationen vom Galaxy S8+ geteilt. Ob diese natürlich auch korrekt sind, ist nicht bekannt.

Samsung-Logo-DSC08658-772x468 Technische Details vom Galaxy S8+ aufgetaucht Samsung Smartphones

Von wem stammen diese Informationen wieder, natürlich von Evan Blass. Meistens sind die Informationen die Evan Blass preis gibt auch korrekt. Aber kommen wir nun zu den Infos.

Sind das die technischen Details vom Galaxy S8+?

Als Display kommt ein richtig großes 6,2 Zoll Display zum Einsatz. Bei den Kameras soll hinten eine 12 MP Kamera und vorn ein 8 MP Kamera verbaut sein. Beim internen Speicher stehen 64 GB zur Verfügung. Es kann aber auch eine microSD Karte eingelegt werden. Der Arbeitsspeicher ist hier mit 4 GB RAM angegeben. Des Weiteren ist das kabellose Laden möglich und das gute Galaxy S8+ ist laut IP68 wasserdicht. Der Prozessor ist kein Geheimnis mehr. Hier kommt der von Samsung mit entwickelte Qualcomm Snapdragon 835 zum Einsatz. Dieser ist exklusiv für das Galaxy S8+ vorgesehen. Andere Hersteller dürfen den Prozessor erst nach der Veröffentlichung des neuen Samsung Flaggschiff verbauen. Hier noch das Bild, welches auf Twitter geteilt wurde.

Samsung-Galaxy-S8-Plus-specs-640x440 Technische Details vom Galaxy S8+ aufgetaucht Samsung Smartphones

Es gibt allerdings keine weiteren Infos zu den “normalen” Galaxy S8. Dies soll kleiner sein und ein 5,7 Zoll Display haben. Der Prozessor soll noch der gleiche sein. Mehr ist allerdings nicht bekannt.

VIA

mario Technische Details vom Galaxy S8+ aufgetaucht Samsung Smartphones
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

[…] hatten wir bereits über die technischen Details vom Galaxy S8+ berichtet. Nun sind auch von der „kleineren“ Version die technischen Spezifikationen […]

1
0
Would love your thoughts, please comment.x