Technische Details vom OnePlus 8T aufgetaucht

Genau wie letztes Jahr will OnePlus noch vor Jahresende ein neues Smartphone auf den Markt bringen. Daher tauchen auch jetzt wieder neue Gerüchte rund um das OnePlus 8T auf. Diesmal sollen die technischen Spezifikationen von dem neuen Smartphone geleakt worden sein.

OnePlus-8T Technische Details vom OnePlus 8T aufgetaucht OnePlus Smartphones

Dem neuen Gerücht zufolge wird das kommende OnePlus 8T mit einem 6,55-Zoll-AMOLED Display ausgestattet sein und dieses Display hat eine Aktualisierungsrate von 120 Hz. Die Displaygröße hat sich damit zum Vorgänger nicht verändert, jedoch hatte das OnePlus 8 „nur“ 90 Hz zu bieten.

Bei den Kameras finden wir wieder ein Quad-Kamera-Setup. Dies besteht aus einer 48 MP Hauptkamera, einem 6 MP Weitwinkelmodul, einer 5 MP Makrokamera und einem 2 MP Tiefensensor. Bei der Hauptkamera soll ein neuer Bildsensor verbaut worden sein. Der Rest des Kamera-Setups sieht identisch zum Vorgänger aus. Der Prozessor bei dem Flaggschiff soll diesmal der Snapdragon 865+ sein. Dieser wird von 8 GB RAM und 128 GB internen Speicher unterstützt. Des Weiteren soll das Smartphone direkt mit Android 11 ausgeliefert werden. Das neue Smartphone soll voraussichtlich Anfang Oktober auf den Markt kommen.

VIA

mario Technische Details vom OnePlus 8T aufgetaucht OnePlus Smartphones
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

Schreibe einen Kommentar