Telekom rollt Android 2.2 Froyo-Update für das HTC Desire aus

Als der letzte große Mobilfunkbetreiber hat nun die Telekom damit begonnen, das Update auf Android 2.2 Froyo für das HTC Desire auszurollen. Wie bereits Anfang des Monats bekannt wurde, hatte die Telekom mehr oder weniger konkret angegeben, das das Froyo-Update Mitte September kommen soll. So ist es nun also auch.

Per OTA-Update (Ove-The-Air) lässt sich die Android-Version 2.2 einspielen. Wer es nicht abwarten kann, bis die Benachrichtigung automatisch angezeigt wird, kann auch über Einstellungen – Telefoninfo –System Updates nachsehen, ob es bereitsteht. Mit Froyo stehen euch nun endlich die feinen Features wie der mobile WLAN-Hotspot und Flash zur Verfügung. Viel spass mit der neuen Version!

Bildschirmfoto-2010-09-18-um-11.45.49 Telekom rollt Android 2.2 Froyo-Update für das HTC Desire aus Handys HTC Corporation Smartphones Software Technologie

[via Smartdroid]

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Christian
11 Jahre zuvor

Habt ihr eine Ahnung ob ich Froyo auch für das Wildfire bekomme? Habe einen Telekom Vertrag, das Wildfire habe ich aber nicht bei der Telekom gekauft.

Grüße!

2
0
Would love your thoughts, please comment.x