Temple Run schafft 100 Millionen Downloads in nur einem Jahr

temple-teaser Temple Run schafft 100 Millionen Downloads in nur einem Jahr Games
Ich gebe zu, dass ich Temple Run nie gespielt habe. Das liegt nicht daran, dass ich das Spiel vielleicht blöd finden würde, sondern daran, dass ich keine so exzessive Gamerin bin. Zumindest nicht mobil. Dennoch können die Macher von Temple Run jetzt einen tollen Rekord verbuchen. Das Spiel, das kostenlos in sämtlichen App-Stores verfügbar ist, hat nun 100 Millionen Downloads erreichen können.

Das Game aus den Imangi Studios hat passend hierzu eine Infografik herausgebracht, die diese erstaunliche Entwickling, die innerhalb eines Jahres stattfand, festhält.

Interessant sind vor allem bereits die ersten Zahlen. Das Spiel wurde 10 Milliarden Mal gestartet. 54.000 Jahre wurden gespielt, rechnet man die Spielzeit aller zusammen.

TempleRun-Infographic Temple Run schafft 100 Millionen Downloads in nur einem Jahr Games

13% der USA haben Temple Run gezockt. Noch mehr waren es in Singapur. Dort haben 20% der Bevölkerung ihre Freizeit mit Temple Run verbracht.

Gehört ihr auch zu denen, die Temple Run installiert haben und nicht aufhören können, es zu spielen? Vielleicht wäre für euch ja das hier was, um bequemer zocken zu können?

– via mobilesyrup

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
barzan
9 Jahre zuvor

I Love this game

1
0
Would love your thoughts, please comment.x