Teslas Charger-Protoyp steckt sich selbst an ein Model S

Im Dezember sprach Elon Musk das erste Mal davon, dass Tesla an einem automatischen Ladegerät arbeite, das sich wie eine „Schlange aus solidem Metall“ bewegen würde. Tun sie wirklich.

tesla-solid-metal-snake-charger Teslas Charger-Protoyp steckt sich selbst an ein Model S Elektromobilität

Geplant ist, dass die Metallschlange sich automatisch aus der Wand, neben der Powerwall, löst und den Ladeanschluss eines abgestellten Elektrofahrzeuges von Tesla selbst findet. Der Prototyp kann immerhin schon selbst den Anschluss finden, aber braucht vielleicht noch eine Spur zu lang und die Steuerelektronik etwas zu viel Platz.

Der Autor bei The Verge hatte seinen Spaß mit dem leicht verstörenden Anblick und hat eine Reihe GIFs produziert. Folgt der Quelle 😉

via: The Verge

stereopoly-ava-80px Teslas Charger-Protoyp steckt sich selbst an ein Model S Elektromobilität
Folgt mir 🙂

Bloggt über Technik und kritisiert andernorts Filme. Versucht das Wesentliche vom Unsinn zu trennen und ist passionierter Burgerfotograf.

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x