Tetris für Android in kostenloser Version von EA veröffentlicht

Tetris-free-Android Tetris für Android in kostenloser Version von EA veröffentlicht Google Android Software Symbian

Electronic Arts hat eines der ältesten und beliebtesten Computerspiele aller Zeiten kostenlos im Android Market zum Download freigegeben. Über das Geschicklichkeitsspiel Tetris muss wohl nichts weiter gesagt werden. Das Game gibt es schließlich schon seit 1984. 

Worauf vor der Installation allerdings hingewiesen werden muss ist, dass das Game aufgrund seiner kostenlosen Verfügbarkeit durch Werbung finanziert wird. Es werden Werbebanner eingeblendet, für die bestimmte Berechtigungen erforderlich sind. Diesbezüglich scheint EA in die Vollen gegriffen zu haben, denn installiert man es, stimmt man automatisch zu, dass die App auf die Telefonfunktionen des Gerätes zugreifen und automatisch Nummern anrufen kann. Aus welchem Grund EA diese Rechte benötigt – ich habe keine Ahnung. Daher kann ich nur sagen: Wer unbedingt Tetris spielen möchte, sollte besser auf eine kostenpflichtige Version zurückgreifen und auch dort auf die Berechtigungen achten.

>>Hier geht es zur kostenlosen Tetris-Version im Android Market

via AndroidCentral –
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

[…] Tetris App darf Anrufe starten […]

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x