Teufel verlost Reise zur IFA nach Berlin

In nicht einmal mehr zwei Wochen wird die Internationale Funkausstellung (IFA) 2017 in Berlin beginnen. Wir werden für euch Vorort sein und die neuesten Dinge zu Gadgets, Technik und Co. für euch in Erfahrung bringen. Unter anderem werden wir uns dort auch mit dem Audiohersteller Teufel treffen. Eben jener veranstaltet im Moment ein großes Gewinnspiel zur diesjährigen IFA.

Bildschirmfoto-2017-08-18-um-06.19.24-772x330 Teufel verlost Reise zur IFA nach Berlin Gadgets Software Technology

Was ihr gewinnen könnt? Teufel verlost ein großes IFA-Erlebnispaket für 2 Personen. Dazu gehört die gesponsorte Anreise zur IFA mit der Deutschen Bahn am 1. September. Ihr dürft vom Anreise-Tag bis zum 3. September zwei Nächte inklusive Frühstück im stylischen Hotel Berlin verbringen und bekommt am 2. September exklusiven Zugang zur Pressevorführung aller Teufel Neuheiten im Flagship Store in Berlin. Die Eintrittskarten zur IFA sind natürlich auch dabei. Euch ist dann überlassen, ob ihr noch ein paar Tage auf der IFA bleibt. Die Rückreise mit der Bahn ist dann natürlich ebenfalls mit inbegriffen. Viel Glück!

HIER GEHT ES ZUM GEWINNSPIEL

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen, die zum Zeitpunkt der Teilnahme mindestens 18 Jahre alt sind. Die Teilnahme ist nur im eigenen Namen und nur einmal pro Person möglich, die Teilnahme für Dritte ist unzulässig. Teilnahmeberechtigte nehmen am Gewinnspiel teil, indem sie in der Zeit vom 17.08. bis 24.08.2017 ihre E-Mail-Adresse auf dieser Webseite (www.teufel.de/ifaaktion) eintragen und auf den Absenden- Button klicken. Die Anmeldung zum Newsletter ist keine Voraussetzung für die Teilnahme am Gewinnspiel. Die Auslosung der Gewinner findet am 25.08.2017 statt. Lautsprecher Teufel informiert die Gewinner anschließend per E- Mail.

Folgt mir ^^

Olli

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.
unbenannt Teufel verlost Reise zur IFA nach Berlin Gadgets Software Technology
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

Schreibe einen Kommentar