Threes ist ein lustiges und ziemlich kniffliges Logikpuzzle-Spiel für Windows Mobile, Android oder iOS. Das Spiel ist für die mobilen Plattformen kostenlos, zeigt aber Werbung an. Wer eine werbefreie Version möchte, bezahlt 3€ und kann ab dem Kauf mit einer sauberen App zocken. Ab sofort könnt ihr das Spiel aber auch im Browser spielen – für lau!
Während einer Ask-Me-Anything Session auf Reddit hat der Designer Asher Vollmer und Illustrator Greg Wohlwend verkündet, dass man Threes ab sofort auch im Browser zur Verfügung stellt.
so nice to finally have Threes exist outside of unity :3 https://t.co/e0RCf1zB87
— Asher Vollmer (@AsherVo) December 17, 2015
Das Spiel ist seit Februar 2014 auf dem Markt und ziemlich erfolgreich. Mit der Zeit kamen aber immer mehr Klone auf den Markt, zu denen auch das Spiel “2048” gehört. Die Aufgabe ist es verschiedene Zahlen mit einander zu kombinieren. Konkret geht es natürlich um die Zahl drei. Die Blöcke “zwei” und “eins” schiebt man mit den Pfeiltasten zusammen und erhält die “drei”. Die wiederum kann auch mit einer “drei” kombiniert werden und ergibt “sechs”. Die kann mit einer weiteren “sechs” kombiniert werden… und so weiter. Das Ziel ist es dabei möglichst viele Punkte zu sammeln. Mit der Zeit wird es richtig knifflig. Probiert es doch mal aus!
- Huawei MediaPad M3 Lite – Mittelklasse Tablet ausprobiert - 6. November 2017
- Google Assistant für iOS unterstützt jetzt Apple Music - 30. Oktober 2017
- iTunes Karten – 15% Bonusguthaben bei Müller - 30. Oktober 2017