TinySong

“Nein, der Song ging “Na na, na na, na na na na”, da ist irgendwie Sweet Home Alabama drin.”

Wenn ihr irgendwann schon einmal in so einer Situation standet, ihr also einem Freund oder einer Freundin beschreiben wolltet, wie ein gewisser Song genau geht, dann wisst ihr wie schwer das sein kann. Vor allem über Internet! Bei der obigen Beschreibung hätte man nun nicht mehr geschrieben als: “Hör mal hier”. Bei TinySong wird einfach einmal kurz eingegeben, wie der Song heißt und es werden ein paar Vorschläge ausgegeben. Hat man sich entschieden, so bekommt man den Link für den Track. Über die Seite GrooveShark wird dieser dann abgespielt.

TinySong

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
13 Jahre zuvor

Sehr nett, vielen Dank, dass kannte ich wieder mal noch gar nicht.

spiele online book of ra
10 Jahre zuvor

Lustig, ich hätte garnicht gedacht dass dies in der Tat auch so funktionieren kann

2
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x