Toca Hair Salon 2 als Gratis iOS App der Woche

Wie jede Woche gibt es im iOS App Store eine App kostenlos, welche euch sonst eine mehr oder weniger große Stange Geld kostet. In dieser Woche ist es das Spiel Toca Hair Salon 2.

screen696x696

Bei Toca Hair Salon 2 handelt es sich um ein Spiel für Kinder. Es richtet sich vor allem an etwas größere Kinder, die Lust und Laune am Frisieren haben und eventuell mal in den Beruf des Frisörs bzw. der Frisörin einsteigen wollen! Bevor man die Frisur der Mutter oder des Vaters zerstört, kann man sich hiermit erstmal virtuell ausprobieren. Schaut doch mal rein und holt euch den Deal!

Toca Hair Salon 2
Toca Hair Salon 2
Entwickler: Toca Boca AB
Preis: 3,99 €

Schneidet, lockt, färbt und stylt – so wie es euch gefällt!

Unsere Bestseller-App Toca Hair Salon gibt es jetzt in einer noch viel besseren Version mit neuen Figuren, neuen Geräten, neuen Accessoires und noch mehr Hairstyling-Spaß!

In dieser kinderfreundlichen, extrem kreativen App führt ihr euren ganz eigenen Friseursalon und könnt zwischen vier witzigen Figuren wählen. Schneidet, färbt und stylt so, wie ihr Lust habt, und verwendet dabei viele verschiedene Werkzeuge – von einfachen Geräten wie Kamm und Schere bis hin zum Lockenstab und Glätteisen. Stutzt Schnurrbärte, sprüht Iros knallig pink und verhelft jemanden zu den Locken, die er oder sie schon immer haben wollte!

Huch – habt ihr aus Versehen zu viel Haar abgeschnitten? Bring alles wieder mit unserem speziellen Haarwasser G.R.O.W. in Ordnung und runde den Look mit Hüten, Brillen und anderen tollen Accessoires ab. Wenn ihr und euer Kunde mit dem Look zufrieden seid, vergesst nicht mit ihm zur Fotokabine zu gehen und einen Schnappschuss zu machen!

Was ist neu in Toca Hair Salon 2?
– 6 komplett neue Figuren
– Neue Geräte: Rasierer, Lockenstab, Kreppeisen und Glätteisen
– Realistischere Farbsprayeffekte – kombiniert sie um neue Farben zu kreieren!
– Neue Accessoires: Hüte, Brillen und vieles mehr
– Coole neue Fotohintergründe
– Flüssige und wunderschöne Animationen
– Besseres und realistischeres Hairstyling – kreiert jeden beliebigen Style!

Weitere Merkmale, die ihr schon von Toca Hair Salon kennt:
– Schneidet und stutzt Haare mit dem elektrischen Trimmer
– Wascht Haare mit Shampoo, verwendet Brause und Handtuch
– Benutzt den Föhn um den richtigen Look zu erzeugen
– 9 Haarfarben zum Auswählen und Kombinieren
– Viele Accessoires zum Abrunden des Looks
– Verwendet das Wundermittel G.R.O.W. um Haare wieder nachwachsen zu lassen
– Figuren machen lustige Gesichter und Geräusche, während ihr sie stylt
– Keine Regeln, kein Stress – spielt auf die Art und Weise, wie ihr Lust habt!
– Kinderfreundliche Benutzeroberfläche
– Keine Werbung von Drittanbietern
– Keine In-App-Purchases
***

ÜBER TOCA BOCA
Bei Toca Boca glauben wir fest daran, dass Kinder durch Spielen ihre Vorstellungskraft entwickeln und viel über die Welt lernen können. Unsere Produkte entwerfen wir aus Kinderperspektive und ermöglichen es Kindern damit, spielerisch und kreativ zu sein und sich selbst zu verwirklichen. Zu unseren Produkten gehören preisgekrönte Apps, die in 215 Ländern mehr als 130 Millionen Mal heruntergeladen wurden und lustige, sichere und ergebnisoffene Spielerlebnisse bieten. Erfahre mehr über Toca Boca und über unsere Produkte unter tocaboca.com.

via

Olli
Folgt mir ^^

Olli

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.
Olli
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Toca Hair Salon 2 als Gratis iOS App der Woche – HandyBiZZ.de

  2. Pingback: Toca Hair Salon 2 als Gratis iOS App der Woche – Freshnet.de

Schreibe einen Kommentar