Toshibas neues 7 Zoll Android-Tablet Thrive 7 vorgestellt [Video]

thrive7-610x406 Toshibas neues 7 Zoll Android-Tablet Thrive 7 vorgestellt [Video] Tablets

Das Thrive 7 ist das neue Android-Tablet aus dem Hause Toshiba und kann als der kleine Bruder des 10-zolligen Toshiba Thrive betrachtet werden. Das Thrive 7 hat trotz geringerer Maße die gleiche Auflösung (1280 x 800 Pixel) wie das größere Modelle und ein helles und gestochen scharfes Display.

 

Als Betriebssystem setzt Toshiba auf seinem kleinen Tablet Android Honeycomb 3.2 und unter der Haube befindet sich ein NVIDIA Tegra 2 Dual-Core Prozessor. Wahlweise wird es das Tablet mit 16 oder 32GB Speicher geben. Dank eines MicroSD-Slots lässt sich dieser Speicher aber auch noch erweitern. GPS und Bluetooth ist selbstverständlich auch mit an Bord. Zusätzlich besitzt es einen miniHDMI- und einen miniUSB-Anschluss.

Genau wie das große Toshiba Thrive hat das Thrive 7 eine griffige Rückseite, die einerseits verhindert, dass das Tablet aus der Hand rutschen kann und andererseits auch unansehnliche Fingerabdrücke erst gar nicht entstehen lässt. Wenn es im Dezember auf den Markt kommt, wird es mit allerlei Zubehör erweiterbar sein. Darunter zum Beispiel eine Docking-Station und auch eine Bluetooth-Tastatur. Ein Preis ist noch nicht bekannt.

[youtube 67ZCI5Px94c]

– via intomobile Photo: Dana Oshiro –

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x